Da lese ich so den Beitrag und denke ... mhhh, da ist doch was von Deiner Ueberzeugung geklaut. Ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau erinnern, dass wir dies am Freitag tiefgreifend diskutiert hatten, aber es war wahrscheinlich sehr kurz (wie Du schon erwaehntest). Trotzdem - richtig! Einem Teil kann ich zustimmen ... - bei dem anderen Teil: Soweit denke ich selten ;o)
BoeLa - 23. Aug, 12:34
Ich hab doch nüscht von deinen Überzeugungen geklaut! Nur nochmal tiefer über einiges nachgedacht! Und auf dich verwiesen habe icke och!
Also icke kann eher weniger zustimmen. Ich finde schon, dass die eigenen Erfahrungen ein guter Ratgeber sind. Und ich lebe doch tatsächlich in der Gegenwart. Und warum muss man wissen, wie das Leben funktioniert? Ich weiß ja auch nicht, wie die Unendlichkeit funktioniert und trotzdem akzeptiere ich dessen Existenz und erfreue mich der unendlichen Weiten. Meine Ziele will ich auch nicht aus den Augen verlieren, sondern darauf hinarbeiten, in welcher Form auch immer. Könnte ich mich ja dann gleich gleichgültig eingraben. Ein sinnloses Hinterherrennen ist doch nur abhängig von der Art der Ziele und wie man sie sich setzt.
So...und Dr. Icke: dieses Gefühl beschleicht mich auch gelegentlich... :o)
BoeLa - 23. Aug, 13:11
Wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein, sonst wäre es langweilig ;-)
So...und Dr. Icke: dieses Gefühl beschleicht mich auch gelegentlich... :o)