Fürze in der Straßenbahn

Heute morgen musste ich mein Spaßrad zum Fahrradladen am Alex bringen, in dem ich es gekauft hatte, weil der Dämpfer nicht mehr die Stöße dämpft, sondern hart durchschläftschlägt.

Dann saß ich schön am Alex mit einem Kaffee in der Hand und genoss die Sonne. Das Spaßrad bekomm ich in ca. 2 Wochen wieder, also blieb für den Rückweg nur die Straßenbahn. Komischerweise war sie mächtig voll. Ich dachte, so was gibt es nur im Berufsverkehr. Aber egal. Einen Sitzplatz hab ich nicht bekommen und in meinem Alter bietet das rumlümmelnde Jungvolk mir auch keinen an.

Ich steh also so in der Bahn und auf einmal nehmen meine Geruchsnerven einen Duft war, der mich fast umgehauen hätte. Der Typ, der die ganze Zeit mit seinem Handy spielt, lässt einen Furz nach dem anderen ab, die einem die Zähne stumpf werden lassen. Schwallweise kriechen sie von unten nach oben, bis sie bei meiner Nase angekommen sind. Den Platz kann ich aufgrund der vielen Menschen in der Bahn nicht wechseln. Der Duft breitet sich immer mehr in der Bahn aus. Einige schauen sich missbilligend nach der Quelle um. Vereinzelt treffen mich vorwurfsvolle Blicke. Als ob ich was dafür könnte. Komischerweise verhalte ich mich schuldbewusst. Dafür gibt es an dieser Stelle einen dicken Stinkefinger an Typen mit dem Handy. Zum Glück bist du nach drei Stationen ausgestiegen. Schlagartig stieg die Luftqualität.
Zu finden unter: Der Stinkefinger
kaltesklareswasser - 20. Okt, 18:40

?

Der Dämpfer SCHLÄFT hart durch??? Ist das Radler-Slang?

BoeLa - 20. Okt, 19:43

Nee, der Ortho-Anarcho ... Danke für den Hinweis. Werde es sofort berichtigen. So viele Zeichen, dass das Chill-Wochenende wirklich angebracht ist. Gehe gleich wieder auf das Sofa! ;-)
Wenn ich jetzt gerade darüber nachdenke, schläft der Dämpfer, weil er ja nicht seine Funktion erfüllt ;-)
Nichtmädchen - 20. Okt, 19:51

übel, kann man da nur sagen. äußerst übel.

BoeLa - 20. Okt, 20:39

Genau!
_doomed_ - 21. Okt, 20:31

'rumlümmelnde Jungvolk' ist cool, habe Tränen gelacht. Dabei sieht man dem Herrn BoeLa sein methusalemisches Alter doch eigentlich gar nicht an, also warum sollte dann dieses Jungvolk Platz machen. Ist ja eigentlich schon ein tolles Kompliment, man kann sich aber auch vieles schön reden. ;-)

Zur Flatulenz bzw. abartigen Neigungen zu Knoblauch-Exzessen von Fahrgästen sag ich mal nix, da steht mir ja als baldiger Nutzer des Nahverkehrs auch wieder was bevor.

BoeLa - 21. Okt, 21:11

Ich werde jetzt immer schön Räucherstäbchen mitnehmen, die kann ich dann bei Bedarf anzünden. ;-)
Wie ich dem Jungvolk klar mache, dass ich aufgrund meines hohem Alters berechtigt bin, mir einen Sitzplatz anzubieten, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Aber lieber so, als anders rum ;-)
Dr. Icke (Gast) - 21. Okt, 21:30

... ich kenne ja jemanden, der kommt zu mir aufs Dach und pupst wie ein Tier ... ;o)

BoeLa - 21. Okt, 22:35

Das lag doch nur am Baustaub ;-)
kaltesklareswasser - 21. Okt, 22:37

...ich glaub, den kenn' ich auch. Fängt der mit B an und hört mit oeLa auf? *lol*
BoeLa - 21. Okt, 22:51

@ Kalli: Na du darfst die Klappe auch nicht so weit aufreißen. Ich sage nur Kino am Mittwoch ;-)
kaltesklareswasser - 22. Okt, 09:23

BoeLa!!!

Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer Äußerung ähnlich wie "mir geht's im Magen um" und der tatsächlichen Tat. Und hier den Eindruck zu erwecken, ich hätte meine Äußerung in die Tat umgesetzt, ist wirklich eine Frechheit!
BoeLa - 22. Okt, 09:29

Klarstellung:

Wieder das nächste Fettnäpfchen. Shit! Warum immer bei dir? SORRY!
Klarstellung: Frau Kaltesklareswasser saß ganz anständig neben mir im Kino und hat keine Winde wehen lassen!!! Das meine Worte mißverständlich waren, bedauere ich an dieser Stelle außerordentlich!

Zu spät

Neue Wortmeldungen

Wat sind n ditte für...
Wat sind n ditte für Spielverderber!!!!
Judith (Gast) - 31. Dez, 15:14
Kein Beitrag - kein Preis.
So einfach ist das. Tschüss, ich gehe jetzt allein...
sureshot (Gast) - 3. Dez, 12:22
Prosa 2010
Hab nich ich gesagt.
sure_shot
Türsteher, was für'n...
"Mit den Schuhen kann ich Dich...
sure_shot
Der Text muss nicht lang...
Der Text muss nicht lang sein, lieber Klasse als Masse.
sureshot (Gast) - 16. Nov, 18:25
Neues aus dem Spam-Ordner...
Erbeer-Schokolade essen macht fett [Verdammt,...
sure_shot
Alternativ suchen und...
Bei jeder Internetsuche könnt Ihr...
sure_shot
Nich vajessn
Heute Abend um 21:45 Uhr die ARD...
sure_shot
Super!
kaltesklareswasser - 20. Okt, 09:32
5.000 Geländewagen oder...
Da muss nicht nur Hella lachen: Max...
sure_shot
Wo ist denn Pantante??? Menno,...
Wo ist denn Pantante??? Menno, Menno, Menno
die Frau von Dr. Icke (Gast) - 16. Okt, 10:34
Im Angesicht des Verbrechens
"Ich komme aus dem Ostteil der...
sure_shot

iPod Charts der Woche

Auf die Ohren bekommen

Suche

 

Anzahl "Gliggor" ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6175 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:14

RSS Box


Alltag
Besserblog
Boela und seine Sicht der Dinge
Cool!
Der Stinkefinger
Film
Geschichten
Nachwehen
Ramsch-Ecke
Tonart
Weltenbummelei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren