Habe ich bereits erwähnt, dass…

… Montage Scheiße sind? Viel zu oft, denke ich. Nach einem Wochenende auf der Baustelle Ost wäre eigentlich noch ein Tag Regeneration nötig. Nüscht ist.
Ich sitze fleißig im Büro. Nach drei Pötten Kaffee bin ich immer noch nicht so richtig motiviert. So kann der Tag heute nicht weitergehen. Zur Motivationssteigerung fülle ich jetzt die Urlaubsanträge fürs Jahr 2008 aus. Die Urlaubsplanung ist bereits auf dem großen Wandkalender dokumentiert. Die Monate März, Mai, Juli und September/Oktober sind schön grün und meine Lieblingsmonate im Jahr 2008. :-)
Zu finden unter: Cool!
_doomed_ - 5. Feb, 08:12

Montage sind immer mies, vor Allem, wenn man erkältet ist und Einem der Schnodder aus der Nase suppt. Zur Planung des Urlaubs empfehle ich dagegen den Ferienplaner - Brückentage. So bekommt man viel freie Tage für wenig Urlaubstage. Zur Zeit ist mein Lieblingsmonat nur der März, leider ohne einen einzigen Brückentag.

BoeLa - 5. Feb, 11:08

Immer noch krank? Nicht gut!
Ähm, Ferienplaner habe ich unbewusst berücksichtigt. Also Ostern nehme ich voll mit und dann noch den Tag der Deutschen Einheit. Pfingsten musste ich meinem Gegenüber lassen. Am 2.5. lässt mich mein AG nicht arbeiten. Ansonsten gibt es im Brandenburg nicht so viele Feiertage wie im S.-Land... ;-)
rote Nase (Gast) - 5. Feb, 16:17

Hellau!!! Ich finde Montage auch ziemlich besch... . Auch mich hat es dieses Jahr gut erwischt. Die Grippewelle war doch keine Täuschung. Ich hätte vorbereitet sein müssen! Ich dachte laufende Nasen, Fieber und dicke Hälse würden an mir vorbeigehen. Tja, falsch gedacht. :-(
Aus der Bahn geworfen! Dabei muß ich so viele wichtige Sachen erledigen. Urlaub wäre was wunderbares. Leider erst im März! :-(
Was gibt es Neues bei Dir? Neue Dates?

Schönen Gruß.

BoeLa - 5. Feb, 19:09

Stimmt ja, es ist Karneval! Habsch doch glatt vergessen. So viel wichtige Dinge kannst du doch gar nicht erledigen müssen. ;-) Gute Besserung!
Nö, nüscht Neues. Ich suche mir ein anderes Hobby. Das mit dem Dates ist mir auf Dauer zu anstrengend. ;-)
rote Nase (Gast) - 6. Feb, 09:32

Bist Du auch ein Karnevalmuffel? Ich hätte mir gern die Züge angeschaut, wenn ich nicht K.O. gegangen wäre!
Du kannst doch gar nicht wissen, was ich alles noch wichtiges zu erledigen habe!
Es gibt Sachen, die man sehr schwer beenden kann und vieles nach sich ziehen!
Mußt Du nicht unbedingt verstehen! :-) Aber das macht mich fertig! :-(

Ich dachte Du gibst nicht so schnell auf! Neues Jahr, neues Glück !
Oder Du wirst jetzt Radprofi und hoffst so auf weibliche Fans. Coole Strategie!!! :-)
Hab noch einen schönen Tag. Tschau.
_doomed_ - 6. Feb, 09:44

Karneval sucks! Diese Fröhlichkeit auf Krampf werd ich wohl nie verstehen. Zum Glück ist heut Aschermittwoch und der ganze Spuck vorbei...

BoeLa - 6. Feb, 10:26

Bin in dieser Zeit regelmäßig aus K. geflüchtet. Karneval ist MEGASCHEISSE! Keine Ahnung, was daran lustig sein soll.

Zu spät

Neue Wortmeldungen

Wat sind n ditte für...
Wat sind n ditte für Spielverderber!!!!
Judith (Gast) - 31. Dez, 15:14
Kein Beitrag - kein Preis.
So einfach ist das. Tschüss, ich gehe jetzt allein...
sureshot (Gast) - 3. Dez, 12:22
Prosa 2010
Hab nich ich gesagt.
sure_shot
Türsteher, was für'n...
"Mit den Schuhen kann ich Dich...
sure_shot
Der Text muss nicht lang...
Der Text muss nicht lang sein, lieber Klasse als Masse.
sureshot (Gast) - 16. Nov, 18:25
Neues aus dem Spam-Ordner...
Erbeer-Schokolade essen macht fett [Verdammt,...
sure_shot
Alternativ suchen und...
Bei jeder Internetsuche könnt Ihr...
sure_shot
Nich vajessn
Heute Abend um 21:45 Uhr die ARD...
sure_shot
Super!
kaltesklareswasser - 20. Okt, 09:32
5.000 Geländewagen oder...
Da muss nicht nur Hella lachen: Max...
sure_shot
Wo ist denn Pantante??? Menno,...
Wo ist denn Pantante??? Menno, Menno, Menno
die Frau von Dr. Icke (Gast) - 16. Okt, 10:34
Im Angesicht des Verbrechens
"Ich komme aus dem Ostteil der...
sure_shot

iPod Charts der Woche

Auf die Ohren bekommen

Suche

 

Anzahl "Gliggor" ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:14

RSS Box


Alltag
Besserblog
Boela und seine Sicht der Dinge
Cool!
Der Stinkefinger
Film
Geschichten
Nachwehen
Ramsch-Ecke
Tonart
Weltenbummelei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren