Auch Nichtsschreiben kann "Ruhm" bringen

Da erhob mich doch einer in den Status eines A-Bloggers, und dies ohne dass ich hier in den letzten Wochen irgendwelche Aktivitäten entwickelte. Ich wusste es ja schon immer Ruhm und Ehre stellen sich von ganz alleine ein. ;-)

Normalerweise müsste ich an dieser Stelle Besserung geloben, aber ich weiß, es wäre sinnlos. Trotzdem hier ein kurzer Abriss der letzten Wochen:

Arbeiten,
Arbeiten,
Arbeiten,
dann war doch noch was,
Arbeiten,
Arbeiten,
ein Kurztrip nach Frankreich eingerahmt von Besuchen in Speyer.
Zu finden unter: Ramsch-Ecke
der Andere (Gast) - 29. Jul, 22:42

JAAAAAAAAA, er lebt noch, er lebt noch...

und dan immer noch so fleißig, nur leider nicht beim bloggen...aber rausreden geht immer: also Klasse statt Masse! Viel schreiben und wenig sagen können alle, die mal einer Bundestagsdebatte gelauscht haben...

P.S. Kian ist da...

_doomed_ - 30. Jul, 10:27

Verdammt, auch ich wollte heute meine Schweige-Periode brechen, aber nun ist mir dieser A-Blogger doch zuvor gekommen. Wofür das A steht, liegt dabei wohl im Auge des Betrachters. *g*
Aber im Großen Ganzen gings mir ähnlich wie dem Meister boela, was die Gestaltung der letzten Wochen betrifft, nur dass mein Kurztrip nicht nach Frankreich sondern zum With Full Force ging... Wir können ja am Monatsende mal unsere Überstunden gegenüberstellen, ich bin mal gespannt, wer dem "Verlierer" ein Bier ausgeben muss.

@DER ANDERE --> Herzlichen Glückwunsch.

sureshot (Gast) - 30. Jul, 10:40

Apropos Arbeiten, steht das am Samstag noch? - ich freue mich nämlich schon sehr auf den Besuch diverser BSR-Höfe und der dann stattfindenden Beseitigungsarbeiten unter fachkundiger Aufsicht der organgen Männer. Hihi.

Dr. Icke (Gast) - 1. Sep, 11:34

Uebrigens

Ruhm kann auch vergehen ...

der Andere (Gast) - 1. Sep, 23:06

oder verblassen

Ist ja schon recht ruhig hier...
_doomed_ - 2. Sep, 00:14

oder...

man sammelt einfach nur Kraft um wie Phönix aus der Asche neu zu entstehen. Flieg unsterblicher Vogel, flieg...
Dr. Icke (Gast) - 2. Sep, 17:22

Na ich weiss nicht, vielleicht ist es auch eine bleiernde Ente, dann passiert da nicht mehr viel mit fliegen. Es wird noch ein wenig rumgepickt, geschnattert und von A nach B gewatschelt. Sagen wir doch einfach Schnatchen ;o)
Mister T (Gast) - 3. Sep, 15:11

naja zumindest heute wird der Vogel eher nicht fliegen sondern sich an seine mit 10 Euro Patientenbeitrag erkaufte verordnete Bettenruhe halten, gelle Meister Boela? :-)
Dr. Icke (Gast) - 4. Sep, 10:01

Ohje, der Meister Boela huetet das Bett?!.

Aber ich merke auf des Meister's Blog entsteht so eine leichte Eigendynamik, ohne dass er selber aktiv werden muss.

Was hat denn der Meister? Wieder von einem Motorrad umgenietet worden oder vom fruehherbstlichen Erkaeltungsbazillus befallen? Hoffe, ist nix Schlimmes?!.
BoeLa - 5. Sep, 14:33

Muss mich mal kurz zu Wort melden...

seit drei Tagen weiß ich, wie es ist, sich die Seele aus dem Leib zu sch...

Eine kleine Übung für den bevorstehenden Urlaub in Indien. ;-)
_doomed_ - 5. Sep, 15:00

Schnattchen lebt...

Bei einem solchen Leiden gibt es eigentlich nur eins, Stoßgebete an den großen weißen Porzellangott mit der Bitte um schnelle Erlösung von den Qualen.

Nachtrag:
Beantrage hiermit die Umbennenung des Blogs in Schnattchen's Teich. Ich finde den neuen Spitznamen einfach süß.
Mister T (Gast) - 5. Sep, 23:00

Antrag genehmigt

Meister Boela: Antrag vom _doomed_ umsetzen! :-)

Ich hoffe du bist fit ab Montag! Die netten Kolleginnen werden irgendwie immer mehr und ich hab ja schon genug zu tun mit meiner lieben Gegenüberin (positiv gemeint!). Irgendjemand muss sich ja um die restliche Damenwelt kümmern ;-)

Übrigens: solche Porzellanstühle die der _doomed_ da anspricht gibt es auch reichlich in good old Arbeitstown. Wir könnten dir auch einen reservieren und ich besorg dir ein extra langes LAN-Kabel. Dann kannste mit deinem Schlepptop auf den Beinen gleich mehrere Dinge auf einmal erledigen :-)

Gruß von einem Gesunden!
Dr. Icke (Gast) - 9. Sep, 18:20

Sodele

dann werden wir mal die Diskussion hier wieder neu entfachen ... - habt ja nicht lange durchgehalten ;o)

Ich stellte mir doch glatt bildlich vor, wie Meister Boela auf der Porzellanschuessel sitzt, den Schlepptop auf dem Schoss, ein langes Kabel unter der Tuer bis ins naechste Buero reicht und dann seine eMails bearbeitet. Wie sieht das eigentlich mit Telefon aus - VoIP? Oder haette man das fuer Meister Boela noch provisorisch verlegen muessen? Dann kaeme ja noch ein Kabel dazu. Oder ganz Kostenbewusst - einfach das private Handy benutzen und so auch wichtig die Nummer in der Firma streuen. Dann koennen alle zu jeder Zeit anrufen - egal ob auf der Porzellanschuessel oder im Kino mit Freunden. Sowas begeistert einfach alle Beteiligten.

Doch irgendwann schlafen dann die Beine ein - und was dann? Auch wenn es tolle Porzellanschuesseln beim AG gibt, so sind die doch alle meist so strukturiert, dass nach ca. 20 Minuten dieses kribbelnde Gefuehl in die Beine steigt. Dann ist nicht mehr an ein entspanntes Arbeiten zu denken, sondern nur noch durchblutungsaktivierende Massnahmen einzuleiten - und wehe das uebertriebene Beduerfnis meldet sich an dieser Stelle ... .

Nun gut, das koennten wir noch unendlich ausfuehren in jeder beliebigen Farbe (igit), aendert doch nix an der Tatsache, dass es wahrscheinlich nur die Qualli fuer den Urlaub war. Man wuerde ich mich darauf freuen ... ***schluck***

Bierchen?

Mister T (Gast) - 16. Sep, 17:49

Also irgendwie klappt das hier alles nicht mehr so richtig, Meister Boela....vor lauter Verzweifelung versuchen schon sämtliche Blog-Leser die Diskussionen selbst neu zu entfachen oder zumindest Stoff zu liefern der auch nur im Ansatz zu neuen Beiträgen führen könnte... Jedoch reagieren darauf auch immer nur andere Blog-Leser...nie der Meister persönlich...

Wann kommt denn endlich mal Content????

Zu spät

Neue Wortmeldungen

Wat sind n ditte für...
Wat sind n ditte für Spielverderber!!!!
Judith (Gast) - 31. Dez, 15:14
Kein Beitrag - kein Preis.
So einfach ist das. Tschüss, ich gehe jetzt allein...
sureshot (Gast) - 3. Dez, 12:22
Prosa 2010
Hab nich ich gesagt.
sure_shot
Türsteher, was für'n...
"Mit den Schuhen kann ich Dich...
sure_shot
Der Text muss nicht lang...
Der Text muss nicht lang sein, lieber Klasse als Masse.
sureshot (Gast) - 16. Nov, 18:25
Neues aus dem Spam-Ordner...
Erbeer-Schokolade essen macht fett [Verdammt,...
sure_shot
Alternativ suchen und...
Bei jeder Internetsuche könnt Ihr...
sure_shot
Nich vajessn
Heute Abend um 21:45 Uhr die ARD...
sure_shot
Super!
kaltesklareswasser - 20. Okt, 09:32
5.000 Geländewagen oder...
Da muss nicht nur Hella lachen: Max...
sure_shot
Wo ist denn Pantante??? Menno,...
Wo ist denn Pantante??? Menno, Menno, Menno
die Frau von Dr. Icke (Gast) - 16. Okt, 10:34
Im Angesicht des Verbrechens
"Ich komme aus dem Ostteil der...
sure_shot

iPod Charts der Woche

Auf die Ohren bekommen

Suche

 

Anzahl "Gliggor" ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:14

RSS Box


Alltag
Besserblog
Boela und seine Sicht der Dinge
Cool!
Der Stinkefinger
Film
Geschichten
Nachwehen
Ramsch-Ecke
Tonart
Weltenbummelei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren